Erforschen mit meinem vierbeinigen Freund

Die schönsten und interessantesten Momente, die ein Hundehalter mit seinem Hund teilt, geschehen während der gemeinsamen Spaziergänge. Nur Sie und ihr vierbeiniger Freund gehen auf neue Abenteuer, sei es am Strand, auf dem Land oder selbst im Dschungel der Stadt, nur Sie und Ihr Welpe. Die Welt, die uns umgibt  für einen Moment  links liegen lassen, kann wirklich Wunder entstehen lassen zwischen Ihnen und Ihrem Hund ihrem Körper und ihrem Geist.

 

Von all diesen Dingen habe ich geträumt als mein Partner und ich uns entschieden haben eine Welpe zu adoptieren. All die schönen Dinge und Abenteuer, die wir gemeinsam in den kommenden Jahren erleben werden. Die schwierige Aufgabe die richtige Welpe zu finden, war eine sehr aufregende Erfahrung und auch sehr amüsant, denn wer möchte nicht so viele Welpen wie nur eben möglich kennenlernen um "die Richtige "zu finden., dennoch hat es uns nicht so viel Zeit gekostet unsere Hündin zu finden Pearl.


Pearl ist ein Jack Russel Terrier. Wir haben genau diese Rasse ausgesucht, weil sie auf natürliche Art und Weise Vertrauen haben mutig und sehr neugierig sind Pearl wird sicherlich diesen Anforderungen gerecht und wir werden nun taeglich  aufregende ,chaotische und bewegende  Abenteuer erleben.

 

PEARL ist jetzt 6 Monate alt, das heißt dass sie nun  komplett geimpft ist und  reif ist für die Abenteuer die die weite Welt ihr bietet. Vom ersten Tag an, war  Pearl eine kleine Abenteurerin. Sie liebt es  plötzlich hinter dem Sofa hervor zu springen, die Treppen hoch und runter zu steigen, sich  in ihrer Spielkiste zu verstecken. Ihr lieblings Versteck ist das Blumenbeet im Garten.


Pearl hat nicht nur viel Spaß  den Grund und Boden zu entdecken , nein, warum sollte sie sich damit begnügen? Perl hat ebenfalls  ihre Liebe zu Wasser und zum Schwimmen entdeckt ! Immer wenn es eine Möglichkeit gibt und Wasser in der Nähe ist rennt sie los und springt direkt hinein. Aber schwimmen alleine kann schnell langweilig werden, also sucht sie sich mit Genauigkeit einen Stock  für den ganzen Tag,  sodass ihr Mensch diesen immer und immer wieder schmeißt , weil nur auf festem Boden zu spielen ist weitaus weniger amüsant.


Jetzt wo der Sommer bald endet ,überlege ich  wie ich Pearl warm und trocken über den Winter bekomme. Ich suche nach einem Mäntelchen, das ihren Kabriolen standhält und sie nicht an weiteren Abenteuern hindert. Jetzt wo Pearl fast  ausgewachsen ist, heißt es eine Garderobe für das Leben zu finden.
Sie wird eine schöne Garderobe Weatherbeeta erhalten, um sicherzugehen, dass sie immer im Warmen und Trockenen ist.

 

Ich habe den Mantel Weathee Beeta Parka 1200 D Deluxe für meinen Hund ausgesucht. Mit seinem Außenfutter von 1200 D, bin ich mir sicher dass er allen Abenteuern Pearls standhält, egal ob sie sich in einem Misthaufen der Ställe wälzt oder durch den Wald rennt.
Darüber hinaus ist der Bauchschutz dafür vorgesehen dass sie sauber und warm bleibt. Nach dem Bad oder nach matschigen Spaziergängen ist der WeatherBeeta Dry-Dog Bag ein absolutes Must. Ich denke er wird uns das ganze Jahr über eine Hilfe sein vor allem wenn man darüber nachdenkt wie sehr sich Pearl zum Wasser hingezogen fühlt. Weatheebeeta ist die Marke, der ich voll vertraue,  um Hunden das ganze Jahr Wärme und Trockenheit bieten zu können. Und genau diesen Komfort und diesen Schutz will ich für Pearl.