Vorstellung unserer neuen Botschafterin Para-Dressurreiterin Amelia White

Mein Name ist Amelia White und ich bin eine siebenundzwanzigjährige FEI Para-Dressurreiterin für Australien. Ursprünglich war ich Vielseitigkeitsreiterin, bis ich auf Grund eines schweren Autounfalls für zwei Jahre im Rollstuhl sitzen musste. Bis heute habe ich nur eingeschränkte Gefühle und Funktionen in meinen Beinen und und der Wirbelsäule.

2015 wurde ich als Para Grade V eingestuft und traf die Entscheidung nach Deutschland zu ziehen, um hier meinen Traum vom olympischen Team zu verwirklichen. 2016 schaffte ich es in die engere Vorauswahl für Rio und 2018 erlangte ich qualifizierende Ergebnisse für die World Equestrian Games.

Für 2020 bin ich aktuell eine von 6 Kombinationen, die in der engeren Wahl für die paralympischen Spiele in Tokio genommen werden. Mein Pferd Genius ist 182cm großer KWPN Wallach von Blue Hors Romanov x Don Schufro. Im letzten Jahr erreichten wir unsere gemeinsame Bestleistung von 71,2% beim CPEDI*** Überherrn.

Ich benutze Weatherbeeta schon lange, besonders die Decken, die meine Pferde während meiner Karriere in der südlichen und nördlichen Hemisphere gut geschützt haben. So ist es jetzt ein Sahnehäubchen Botschafter für eine Marke zu sein die ich liebe. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und Unterstützung von Weatherbeeta UK auf meinem Weg nach Tokio!

Amelia :)