Kundenreferenz: WeatherBeeta Therapy-Tec Kollektion

“Ich habe die Therapy-Tec Kollektion für ein paar Wochen ausprobiert, und ich war sehr beeindruckt von der Kollektion! Mein Vollzeitstudium setzt mich sehr unter Zeitdruck, dann mache ich mir immer Sorgen, dass es Manu's Muskelentspannung nach dem Training beeinflusst. Deshalb habe ich ihm die Therapy-Tec Stallgamaschen angemacht und die Therapy-Tec Combo Stalldecke aufgelegt, um zu sehen wie das funktioniert. Die Idee bei der Kollektion ist, dass die eingearbeitete Keramik-Stoff-Technologie den Muskeln beim Aufwärmen hilft, durch bessere Durchblutung und dadurch kann es helfen eine promptere Sauerstoffzufuhr zu den Muskeln zu gewährleisten und den Abbau von Metaboliten durch das Training. Dies habe ich beobachtet: ein glücklicheres Pferd. Manu war williger bei Aufgaben, die ihn in der Regel mehr herausfordern, wie zum Bespiel Biegung, für ihn die unbeliebteste Sache der Welt. Normalerweise bedarf es einer ausgedehnteren Aufwärmphase und guter Dehnung hinterher, aber mir viel auf, dass er schneller und glücklicher mitmachte. Magie? - Vielleicht? Therapy-Tec? - Wahrscheinlich!

Neugierig geworden, nahm ich Decke und Gamaschen nach Hause. Ich hatte mich für eine Woche auf die Abschlussprüfungen vorbereitet und hatte schmerzende Beine und Rücken vom Sitzen und über meinen Büchern hängen. Also machte ich, was jeder venüftige Pferdemensch tun würde: Ich machte die Gamaschen an meine eigenen Beine und wickelte mich in die Decke ein, wie in eine ganz besondere Kuscheldecke. Ich muss zugeben, es war kuschelig warm und seltsam angenehm… Ich hatte jedoch nich ausreichend Zeit, zu einer Schlussfolgerung zu  gelangen bezüglich der Nutzung bei Menschen, aber…. Wenn die Decke und die Gamaschen aus meiner Sattelkammer verschwinden, könnte es sich lohnen, in Zuhause meinem Arbeitzimmer zu suchen.

Insgesamt ist dies definitiv eine Kollektion, die ich weiterhin für Manu nutzen werde, denn ich glaube es hat eine positive Auswirkung auf das Aufwärmen seiner Muskeln und die Erholung. Ich kann dies definitiv Anderen empfehlen!” @theemotionalpony

Hier alle unsere jetzt erhältlichen Therapy-Tec Produkte ansehen:

NEUE WeatherBeeta Therapy-Tec Dressurschabracke und Vielseitigkeitsschabracken - bieten haben 450g Polyfill und ein Anti-Rutsch Silikon-Logo mit 3D Keramik-Futter. Großartig zur Nutzung beim Training rückenempfindlicher Pferde.

TTEC SADDLE PAD

NEUES WeatherBeeta Therapy-Tec Anatomisches Genickpolster – ein geschwungenes atmungsaktives Neoprenplster, das Muskelverspannungen und Sensitivität hinter den Ohren lindert. Einfach zu benutzen, da es drei Klettverschlusslaschen hat, sodass es an der Trense befestigt werden kann und sauber sitzt.

TTEC ANATOM POLL

NEUES WeatherBeeta Therapy-Tec Genickpolster ist ein atmungsaktives Neoprenpolster, das hilft Muskelverspannungen und Sensitivität hinter den Ohren zu lindern. Einfach zu benutzen, da es drei Klettverschlusslaschen hat, sodass es an der Trense befestigt werden kann und sauber sitzt.

TTEC POLL PAD

NEUE WeatherBeeta Therapy-Tec Stützbandagen - Großartig zur Reha, Erholung und Präventionsmaßnahmen. Und verhindert auch das das Anlaufen der Beine aufgestallter Pferde Einfach zu benutzende, keramikdurchzogene Bandagen mit Klettverschlüssen.

TTEC SUPPORT BAND

NEUE WeatherBeeta Therapy-Tec Stallgamaschen - Großartig für Reha, Erholung und Präventionsmaßnahmen. Und verhindert auch das das Anlaufen der Beine aufgestallter Pferde. Einfach zu benutzenden Wickelgamaschen, die zweiteilig sind. Das Obermaterial is hergestellt aus robustem strapazierfähigem Neopren mit vier praktischen Klettverschlüssen. Innen ist ein weiches, gepolstertes keramikdurchzogenes Pad, das abnehmbar ist. Großartig zur Benutzung vor und nach dem Training..

TTEC STABLE BOOTS

NEUE WeatherBeeta Therapy-Tec Sportgamaschen – Hergestellt aus 7mm dickem strapazierfähigem Neopren durchzogen mit Keramikfutter. Drei einfach zu benutzende Klettverschlüsse. Großartig um Sehnen- und Bänderverletzungen zu verhindern oder für ein Pferd, das Entzündungen hat.

TTEC SPORTS BOOTS

NEUEN WeatherBeeta Therapy-Tec Kanal-Stepp Bandagenunterlagen - Atmungsaktive Kanal-Stepp Bandagenunterlagen mit Keramikfutter, wodurch sie ideal sind sie vor, zum oder nach dem Training zu benutzen, und auch zum Transport. Großartig zur Reha, Erholung und Präventionsmaßnahmen..

TTEC LEG WRAPS

WeatherBeeta ComFiTec Premier mit Therapy-Tec Detach-A-Neck Medium Stalldecke bietet kompletten Komfort und optimale Performance. Die WeatherBeeta ComFiTec Kanalstepp mit Therapy-Tec Detach-A-Neck ist die perfekte Wahl für Ihr Pferd vor und nach dem Training oder während sich Ihr Pferd im Stall entspannt. Mit einem 600 Denier Kanalstepp-Obermaterial, 220g Polyfill, Keramikfutter an Hals, Schultern, Rücken und Hinterhand. 

 TTEC DNECK STABLE

WeatherBeeta ComFiTec Premier mit Therapy-Tec Detach-A-Neck Medium Weidedecke ist die perfekte Wahl für Dein Pferd sowohl vor und nach dem Training oder während sich das Pferd auf der Weide entspannt. Aus einem strapazierfähigen 1000 Denier ballistischen Nylon-Obermaterial mit Teflonbeschichtung, das wasserdicht und atmungsaktiv ist. Inklusive Keramikfutter am Hals, Schultern, Rücken und Hinterhand.

TTEC DNECK MED

Die WeatherBeeta Therapy-Tec Fleece-Abschwitzdecke erhältlich in Combo und Standard – ist eine ideale Wahl vor und nach dem Training oder beim Transport, mit Keramik-Stoff-Technologie, um die eigene Körperwärme des Pferdes an Schultern, Rücken und Hinterhand zu reflektieren. Ausgestattet mit einzelnem Brustschallen-Verschluss, doppelter niedriger Kreuzbegurtung und SchweifkordelTTEC FLEECE STANDARD

WeatherBeeta Therapy-Tec Fleece Ausreitdecke ist entworfen worden, um nur die Hinterhand des Pferdes abzudecken und hinter dem Sattel aufzuhören, sodass sie das Bein des Reiters nicht stört. Mit Keramik-Stoff-Technologie, um die eigene Körperwärme des Pferdes zu reflektieren; Klettverschlusslasche, die an den Sattelgurtstrupfen befestigt wird, sodaß die Decke Zuhause oder beim Turnier einfach abgenommen werden kann

TTEC QUARTER

WeatherBeeta 1200D Therapy-Tec Hundemantel Die perfekte Wahl für aktive Hunde sowohl vor und nach dem Training, zum Aufwärmen und Abwärmen (reduziert Milchsäurebildung), lindert arthritische Schmerzen oder hält einfach Ihren Begleiter warm und komfortabel. Mit einem 1200 Denier wasserdichten und atmungsaktiven Obermaterial, macht diesen Mantel eine großartige Wahl für Hunde, wenn zusätzlicher Wetterschutz benötigt wird zum Beispiel beim Spaziergang.

TTEC DOG COAT

erapy-Tec Fleece Hundemantel ausgestattet mit warmem, atmungsaktivem Fleece-Obermaterial, das Feuchtigkeit ableitet mit Keramikfutter, verstellbaren Klettverschlüssen and Brust und Bauch. Die perfekte Wahl für aktive Hunde, vor und nach dem Training/Spaziergang zum Auf- und Abwärmen (reduziert Milchsäurebildung, lindert Schmerzen von arthritischen Entzündungen oder damit Ihr Begleiter warm und komfortabel bleibt.

TTEC DOG FLEECE

 WeatherBeeta Therapy-Tec Dog Bed Das WeatherBeeta Therapy-Tec Hundebett hat ein innovatives Keramikfutter, das Körperwärme reflektiert und hält, das hilft bei Schmerzbehandlung und Entzündungen. Dies ist die perfekte Wahl für Hunde, die unter arthrischen Schmerzen leiden und HD, ganz besonders in den kalten Wintermonaten. Es ist auch ideal für aktive Hunde, vor oder nach dem Training, zum Aufwärmen oder Abkühlen, wo das Keramikfutter dabei hilft, die Milchsäurebildung zu reduzieren.

.

TTEC DOG BED

WeatherBeeta Therapy-Tec Cooling Hundemantel Der Therapy-Tec Cooling Hundemantel muss nicht eingefroren werden und wurde entwickelt, um dabei zu helfen, dass Ihrem Hund bei warmem Wetter kühl ist. Mit einem speziellen supersaugfähigem PVA-Futter, das durch kaltes Wasser aktiviert wird. Das Obermaterial is Mesh, das Luftzirkulation durch das kühlende Material ermöglicht. Wenn sie nass sind, sind diese kühlenden Mäntel entworfen worden Ihren Hund abzukühlen, wenn das Risko besteht, dass ihnen heiss ist, sie gestresst sind oder Überhitzungsrisko besteht. Ausgestattet mit Brust- und Bauch-Klettverschluss & elastischen Beinschnüren.

TTEC COOLING DOG