Welche ist die Decke Deiner Wahl diesen Winter?

Wir haben unsere französische Markenbotschafterin Sophie Brice gefragt, welche Decke Ihre Wahl wäre diesen Winter. Ohne Zögern, wählte sie die Weatherbeeta ComFiTec Plus Dynamic II Detach - A - Neck.

Ihre Antwort? “Was für ein absolutes Vergnügen diese Decke ist!”

“Für unseren Cancun, brauchen wir eine robuste Decke, da er sich soviel bewegt, warm soll sie sein, denn er ist komplett geschoren im Winter, denn er spielt ziemlich viel mit den anderen Pferden tagsüber auf der Weide.”

Und mit den traditionellen Gehfalten für natürliche Bewegung, doppelter niedriger Kreuzbegurtung und elastischen, verstellbaren und abnehmbaren Beinschnüren für eine sichere und komfortabele Passform, ist es kein Wunder, dass es Sophie’s erste Wahl ist für Cancun. “Die 1200 Denier machen sie zu einer ganz robusten Decke. Die Qualität ist ohnegleichen! Die Paßform ist perfekt, dank der Brustverschlüsse und der Kreuzbegurtung unter dem Bauch und die Beinschnüren, die verstellbar sind, und die Details sind einfach perfekt!

Bei der Vielzahl der Features der Plus Dynamic II, denkt Sophie, dass das Memory-Schaum- Widerristschoner-Pad wirklich erwähnenswert ist.. “Ich liebe das Memory-Schaum Polster am Widerrist, dass die Decke etwas anhebt und Scheuern verhindert. Cancun wird nicht mehr ärgerlich, wenn ich seine Decke auflege, er scheint ganz komfortabel und zufrieden zu sein, die Decke bewegt sich den ganzen Tag nicht.”

Es ist nicht verwunderlich, dass die Plus Dynamic II eine der Bestseller Decken und die Kompatibilität zu dem WeatherBeeta ComFiTec Liner System macht sie besonders flexibel. “Wenn es wirklich kalt wird, mache ich einen zusätzlichen Liner unter die Decke, damit mein Pferd warm bleibt.”

“Und das allerbeste zum Schluss! Die 3-Jahres Garantie hat mich dann komplett überzeugt! Ich empfehle dieses Modell, dass ich wirklich großartig finde!”

HIER Weidedecken shoppen

Sie möchten Ihr Pferd mit einem Geschenk von WeatherBeeta belohnen? HIER unseren Geschenkeführer shoppen!