Wie schützt Du Dein Pferd an einem regnerischen Sommertag?

Das ist die Frage, die Rocky’s Besitzerin Emma beantworten wollte.

Wie die meisten jungen Pferde, liebt der 3-jährige Rocky es auf der Weide zu spielen, um die Fliegen zu vermeiden und sich ordentlich im Matsch zur Abkühlung an einem warmen Sommertag zu wälzen. Emma wollte eine Decke, die Rocky vor den Fliegen und der Hitze schützt, während sie ihn gleichzeitig kühlt und schützt vor unvorhergesehenen Regenschauern schützt – dies ist warum sie sich für die WeatherBeeta 600D Mesh-Decke entschieden hat.

„Rocky ist so aktiv auf der Weide und rennt immer umher – und die Decke sitzt immer gut und bewegt sich nicht, die qualitätvollen Schnallen gehen niemals auf. Der großartige breite, elastische Bauchlatz schützt Rocky komplett vor Fliegen und Insekten, und ich kann mir sicher sein, dass er bei unerwartetem Regen trocken bleibt aufgrund des wasserdichten oberen Teils.”

Die 600D Mesh hat ein 600 Denier Ripstop-Obermaterial, was ultrastrapazierfähig ist, mit Mesh unten für maximale Luftzirkulation an wärmeren Tagen.

“Ich liebe die Tatsache, dass das Halsteil auch das wasserdichte Material oben hat, sodaß der Regen nicht die Mähne herunterläuft auf seinen Rücken. Rocky wird sehr schnell warm, deshalb ist die 600D Mesh die perfekte Lösung, damit er trocken aber dennoch gleichzeitig kühl blebit. Die Decke hat auch Ezi-Clip Brustverschlüsse, die schnell und einfach zu benutzen sind, es spart morgens so viel Zeit, wenn ich seine Decke wechsele. Die 600D Mesh erfüllt wirklich alle Kriterien, Rocky an einem regnerischen Sommertag zu schützen.”

Entdecke die 600D Mesh hier:

Vergiss nicht die Augen Deines Pferdes vor den Fliegen im Sommer zu schützen – wir haben ein komplettes Sortiment Fliegenmasken für die Bedürfnisse Deines Pferdes, erhältlich in unterschiedlichen Modellen und Farben.

Fliegenmasken hier shoppen: