Winnie’s Abenteuer

Frühling liegt in der Luft – und 12 Wochen alt ist Winnie, die Mini-Dackelwelpe, bereit für ihre ersten Abenteuer außerhalb ihres Gartens. 

 

Mit nur 20cm Länge, ist Winnie immer noch recht winzig und könnte ganz einfach aus dem Halsband entschlüpfen bei ihren Erkundungstouren. “Ich war mir nicht sicher, ob ein Produkt auf dem Markt klein genug für sie wäre!” sagte Lois, die einfach um die Sicherheit ihres Hundes besorgt war. 

 

WinnieWinnie WeatherBeeta Rundgenähtes Leder-Hundehalsband und Hundeleine wurde ausgestattet mit dem burgunderroten WeatherBeeta Rundgenähten Leder-Hundehalsband in Größe XS, das ihr perfekt passt. Das weich Leder ist ganz sanft auf ihrem Welpenfell und der D-Ring ermöglicht die Anbringung einer Hundemarke, damit Winnie sicher ist auf ihren täglichen Spaziergängen. “Ich liebe die Farbe des Halsbandes an ihr, und es ist so schön leicht, sodaß sich Winnie sofort daran gewöhnt hat ihr Halsband zu tragen..”

 

Natürlich musste Winnie auch eine Leine haben, passend zu ihrem neuen Halsband, und die passende burgunderrote WeatherBeeta Rundgenähte Leder-Hundeleine ist dafür perfekt! Mit einer Länge von 120cm, das gibt ihr genüg Freiraum, aber es ist immer noch dicht genug, dass Lois sie gut im Auge behalten kann, bei ihren ersten Ausflügen.

“Winnie liebt es draußen zu sein – die frische Frühlingsluft zu riechen und neue Geräusche kennzulernen, aber ihre kleinen Beinen bedeuten auch, dass sie ganz schnell ganz müde wird” und deshalb, sobald wir zuhause sind, rollt sich Winnie auf ihrem WeatherBeeta Jeans-Quadrat Hundebett ein. Mit wasserdichtem Obermaterial und atmungsaktiver Poly-Baumwoll-Füllung, wer kann ihr das Übel nehmen, dass das ihr Lieblingsschlafplatz ist!